Conan Exiles Isle of Siptah Sigil Dungeons Walkthrough

Willkommen auf der reichen neuen Isle of Siptah von Conan Exiles mit einer Vielzahl von Gebieten, die Sie erkunden können. In diesem Walkthrough zu Conan Exiles Isle of Siptah Sigil Dungeons werden wir über jeden Sigil Dungeon sprechen und wie Sie durch sie zu Ihren wohlverdienten Belohnungen navigieren können.

Conan verbannt Insel der Siptah Sigil Dungeons

Sigil Dungeons sind gefährliche Orte mit einem Konzept mit hohem Risiko und hoher Belohnung. Sobald du genug Ausrüstung von der Isle of Siptah gesammelt hast, musst du über Dungeons kämpfen, um bessere Beute zu erhalten.

Im Folgenden finden Sie exemplarische Vorgehensweisen für alle Siegel-Dungeons in der neuesten Erweiterung, Isle of Siptah, von Conan Exiles.

Höhle der Wolfsmänner

Treten Sie auf die Druckplatte, um die Domäne der Wolfsmänner zu betreten. Sie werden auf Ihrem Weg auf verschiedene Werwölfe stoßen.

Bekämpfe sie und gehe geradeaus weiter, bis du rechts eine Druckplatte erreichst. Verwenden Sie es, um den nächsten Pfad zu öffnen.

Gehen Sie die Treppe hinunter in das felsige Gelände und bleiben Sie rechts. Gehen Sie am Lagerfeuer vorbei und gehen Sie nach links. Verwenden Sie die Druckplatte in diesem Bereich, um den nächsten Pfad zu öffnen.

Fahren Sie noch einmal geradeaus und verwenden Sie die letzte Druckplatte erneut, um sich gegen den Boss des Dungeons zu stellen.

Besiege die Feinde im letzten Raum, um deine Belohnungen von der Truhe im nächsten Raum zu erhalten.

Die Druckplatte wird nur zugänglich, wenn Sie den Chef im Raum eliminieren.

Heiligtum der Schlangenmenschen

Gehe in die Domäne der Schlange und in den Flur links. Navigiere durch und gehe wieder nach links in den nächsten Flur. Sie finden eine Druckplatte, um den nächsten Bereich zu öffnen.

Gehen Sie noch einmal durch den linearen Pfad und gehen Sie die Treppe hinunter. Sie erreichen zwei Türensätze, die mit der Druckplatte geöffnet werden können.

Mach dich bereit für den Bosskampf. Besiege den Endgegner, um Zugang zum Endraum zu erhalten.

Bastion der Fledermausdämonen

Gehen Sie tiefer in die schreckliche Domäne der Fledermäuse. Gehen Sie weiter nach unten und umgehen Sie das Erdgeschoss, um eine weitere Treppe zu finden, die nach unten zur Druckplatte führt.

Treten Sie auf die Druckplatte und gehen Sie durch den offenen Weg, bis Sie schließlich die Druckplatte des Chefs erreichen. Treten Sie darauf und machen Sie sich bereit zu kämpfen.

Fordern Sie Ihre Belohnung im nächsten Raum an, nachdem Sie den Boss besiegt haben.

Höhle der Wolfsbrüder

Gehen Sie die Treppe durch den blutigen Pfad hinunter und gehen Sie nach rechts. Drehen Sie den Apparat, um einen Bereich mit einer Blutlache zu öffnen.

Betätigen Sie den Hebel im Pool, wodurch sich eine Tür öffnet, an der Sie den Apparat verwendet haben.

Gehen Sie durch und verwenden Sie die zweite ähnliche Vorrichtung, um einen weiteren Hebel zu finden. Dies wird eine weitere Tür hinten öffnen.

Gehen Sie durch den neu zugänglichen Flur und parken Sie mit dem Hebel zur Plattform.

Springe nun auf die andere Plattform und benutze den Hebel. Gehen Sie durch die kleine Höhle und finden Sie eine Druckplatte darunter.

Gehen Sie durch den linearen Pfad und Sie finden den Endgegner, nachdem Sie die drei Treppen hochgestiegen sind.

Öffne die letzte Tür und fordere deine Belohnung an!

Asyl der Unholde

Steige in den Wahnsinn des Dungeons ab und gehe weiter tiefer, bis du die nächste Druckplatte triffst. Der Weg ist für die ersten vier Türen ziemlich gerade, also fahren Sie weiter geradeaus durch die Unholde.

Sie finden die Belohnung, nachdem Sie die letzten Gegner besiegt haben.

Zuflucht der Goblinoiden

Gehen Sie weiter die Treppe hinunter in den Kerker der Goblins und gehen Sie durch die Tür rechts. Biegen Sie rechts ab, während Sie tiefer gehen und in den nächsten Raum gehen. Gehen Sie weiter die Treppe hinunter und betreten Sie den nächsten Bereich, indem Sie auf eine weitere Druckplatte treten.

Sie befinden sich in einer grünlichen Höhle mit Pilzen darunter. Könnte nicht unten fallen wollen.

Parkour Ihren Weg durch die Plattformen, bis Sie die Druckplatte für den nächsten Raum erreichen.

Gehe durch die letzte Tür und fordere deine Belohnung aus dem Dungeon.

Asyl der Außenseiter

Gehen Sie direkt an der Statue vorbei in den Raum mit den Knochen in der Mitte. Von hier aus gehen Sie links durch die Gänge.

Wenn Sie eine geschlossene Tür treffen, gehen Sie nach rechts und gehen Sie weiter geradeaus in den nächsten Raum.

Biegen Sie links ab und gehen Sie durch den linearen Pfad, bis Sie eine Statue erreichen. Gehen Sie nach rechts die Treppe hinunter und Sie befinden sich im letzten Raum.

Gehen Sie in den nächsten Raum, um Ihre Belohnung zu erhalten.

Flüchtling der Gremlins

Gehe geradeaus nach unten, bis du einen Hebel erreichst. Verwenden Sie es, um die Tür unmittelbar links zu öffnen. Gehe rechts von der Tür durch die Gänge.

In der Mitte des Raumes befindet sich ein Hebel. Öffne damit die Tür vor dir und gehe die Treppe hinauf.

Biegen Sie rechts in den großen Flur ab und gehen Sie geradeaus, um die Schatzkammer zu finden.

Demense der Dämonenspinnen

Gehen Sie durch die linke Tür, wenn Sie von der Druckplatte geöffnet werden, und fahren Sie bis zur nächsten Druckplatte fort.

Gehen Sie durch den kleinen Balkon und entsperren Sie mit der Druckplatte den verbleibenden Teil des Balkons.

Gehen Sie weiter durch den Pfad und öffnen Sie mit der Druckplatte zwei Türen. Gehe durch die linke und gehe weiter geradeaus durch den linearen Pfad.

Treten Sie auf die letzte Druckplatte und besiegen Sie den Boss im Raum. Treten Sie auf die letzte Druckplatte und fordern Sie Ihre Belohnung an.

Hafen der zweimal ertrunken

Willkommen in einem der schönsten Dungeons des Spiels! Fahren Sie geradeaus, bis Sie ein Wasserbecken erreichen.

Tauchen Sie darunter und öffnen Sie die Tür mit dem Hebel. Schwimmen Sie wieder zu Boden und gehen Sie nach links. Gehen Sie geradeaus und öffnen Sie mit dem Ruder einen weiteren Weg durch Unterwasser.

Schwimmen Sie durch und öffnen Sie die Tür mit einem anderen Hebel. Geh durch und schwimme wieder oben.

Gehe geradeaus die Treppe hinunter und geradeaus durch den leuchtenden Raum. Darunter befinden sich auf beiden Seiten zwei Hebel. Verwenden Sie sie, um die Tür zum Chef zu öffnen.

Besiege den Boss und gehe direkt in die Schatzkammer.

Heiligtum der Schlange

Noch mehr Schlangen! Gehen Sie an der Statue vorbei die Treppe hinunter und gehen Sie nach links durch die Gänge. Sie erreichen einen offenen Bereich, gehen daran vorbei und gehen noch einmal eine Reihe von Gängen hinunter.

Folgen Sie dem geraden Pfad und Sie erreichen den Serpent-Boss für diesen Dungeon.

Besiege den Schlangenboss und hol dir den Schatz im nächsten Raum.

Volary der Harpyie

Gehe durch die erste Tür und gehe zur Brücke. Lass dich mit den Bäumen von der Brücke fallen. Drehen Sie sich um und gehen Sie durch den linearen Pfad, vorbei am Wasserfall.

Verwenden Sie die Druckplatte, um den nächsten Bereich zu betreten. Besiege die Bosse und nimm den Schatz aus dem nächsten Raum.

Volary von Jhil

Gehe die schreckliche Domäne des Jhil entlang, vorbei an den Käfigen. Verwenden Sie die Druckplatte und steigen Sie weiter die Treppe hinunter.

Verwenden Sie die Druckplatten, um die nächste Treppe zu entriegeln. Geh weiter runter und klettere die Käfige hoch.

Springe auf die Plattform und gehe geradeaus, um den Boss zu finden. Töte es und benutze die Druckplatte, um einen Käfig auf Bodenniveau abzusenken. Klettere darauf und springe in die Schatzkammer, um deine Belohnung zu erhalten.

Hafen der Ertrunkenen

Wir gehen wieder tauchen! Packen Sie Ihre Ausrüstung und steigen Sie direkt durch das Wasserbecken ab.

Fahren Sie weiter geradeaus, anstatt sich zu drehen, und ignorieren Sie das wahnsinnig helle Licht. Gehen Sie nach links, wenn Sie in eine Sackgasse geraten, und folgen Sie dem Weg nach rechts.

Sie befinden sich jetzt am Boden. Gehen Sie durch die nächste Tür und machen Sie sich bereit, wieder untergetaucht zu werden. Verwenden Sie die Druckplatte und interagieren Sie mit dem Gerät im nächsten Bereich.

Gehen Sie die kleine Luke hinunter in das Wasserbecken und sammeln Sie die drei fehlenden Teile.

Bringen Sie sie wieder in ihre jeweiligen Positionen oben auf den Sockeln.

Gehe durch die neu geöffnete Tür und schwimme zum Endgegner. Besiege es und fordere deine Belohnung in der Schatzkammer ein.